Best Deal Campingcard – Geschenkte Rabatte


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne 3 Bewertungen (Durchschnitt: 4,67 von 6)
Loading...

Die kostenlose Campingcard

Ja du hast richtig gelesen. Die Best Deal Campingcard ist tatsächlich vollkommen kostenlos. Europaweit wird die Karte von knapp 700 Campingplätzen akzeptiert. Das sind zwar nicht so viele wie bei anderen Anbietern z.B. dem ACSI, aber wenn gerade dein Ziel-Campingplatz dazu gehört, dann ist diese Campingcard genau die Richtige für dich.

Best Deal Campingcard

Hier kannst du online nach teilnehmenden Campingplätzen suchen.

 

Welchen Service bietet die Best Deal Campingcard?

Eine Übernachtung (ab 10€) beinhaltet den 2-Personen-Vorteil, also einen Stellplatz für 2 Erwachsene mit einem Haustier und Strom bis 6 Ampere und 4kWh/Tag. Außerdem kann man auf der Website einen passenden Reiseführer gratis herunterladen. Bei längerem Aufenthalt bekommst du auf dem ein oder anderen Campingplatz einen Nachlass auf die Gesamtrechnung. Details dazu lassen sich dem Reiseführer entnehmen oder spätestens auf dem Campingplatz erfragen. Fragen kostet ja schließlich nichts. 😉

Da der gesamte Service komplett kostenlos ist, sollte eigentlich jeder Camper diese Karte besitzen.

Auf campingnavigator.com gibt es die vollkommen kostenlose Best Deal Campingcard. Die Karte wird ganz einfach per Email zugestellt. Einfach Mail-Adresse eintragen, Mail erhalten, Karte ausdrucken und los geht die Reise! 🙂

Dieser Artikel ist ein Teil der Serie “Der Campingcard Guide – ACSI, ADAC & Co. im Vergleich”. Falls du dorthin zurück möchtest oder noch gar nicht dort warst, dann klicke hier!