Camping Card International


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne 1 Bewertungen (Durchschnitt: 5,00 von 6)
Loading...

Die richtige Campingcard für große Gruppen

Wer in einer größeren Gruppe verreisen möchte, sollte auf die Camping Card International zurückgreifen. Die Karte bietet zwar nicht den bekannten 2-Personen-Vorteil, dafür gibt es eine Haftpflichtversicherung, die insgesamt 11 Mitreisende abdeckt.

Auf 2900 Campingplätzen (europaweit) erhält man bis zu 25% Rabatt. Zusätzlich dient die Karte dem Besitzer als Identitätsnachweis auf den Campingplätzen.

Camping Card International

Wo kann ich die Camping Card International kaufen?

Erhältlich ist die Camping Card International in verschiedenen Clubs wie z.B. bei dem ARCD (Auto- und Reiseclub Deutschland). Dort wird eine Mitgliedschaft vorausgesetzt um die Karte für den Preis von 7,50€ zu erwerben.

Hier kannst du online nach teilnehmenden Campingplätzen suchen.

Ein tolles Konzept vor allem, wenn man in einer größeren Gruppe verreist. Zusätzlich ist der Preis der Karte im Vergleich zu den anderen Campingcards deutlich geringer.

Dieser Artikel ist ein Teil der Serie “Der Campingcard Guide – ACSI, ADAC & Co. im Vergleich”. Falls du dorthin zurück möchtest oder noch gar nicht dort warst, dann klicke hier!